Kinderturnen

Eltern-Kind-Turnen

Mit den Sprösslingen toben, klettern und rutschen. Ein Erlebnis, nicht nur für die Eltern, die ihre Zwerge mit den anderen Kindern spielen sehen, sondern auch für die Kleinen. Alles Kinder, die alle „gleich groß“ sind. So lernen die Kinder, mit Hilfe ihrer Eltern Ängste abzubauen und sich neue Erfolgserlebnisse zu verschaffen.

Die größeren Geschwister können sich gleichzeitig austoben, denn parallel findet das Turnen für 3- bis 6- Jährige statt. Gilt nur für die Zeiten am Montag und Dienstag.

ab Laufalter Montag 16:00 – 17:00 Uhr Sporthalle Sonnenbrink, Breslauer Str.
ab Laufalter Dienstag 16:00 – 17:00 Uhr Sporthalle Sonnenbrink, Breslauer Str.
ab Laufalter Freitag 15:30 – 17.00 Uhr Sporthalle, Hinter der Burg

Kinderturnen für 3 bis 6-jährige

Jetzt komm‘ ich…

spielen und laufen wie im Kindergarten. Sogar so nette Helferinnen sind da. Und was die anderen Kinder so machen, das kann ich auch.
So, jetzt muß Mama nur noch wissen , wo sie mich hinbringen und wann ich da sein muß.

3 bis 6 Jahre Montag 16:00 – 17:00 Uhr Sporthalle Sonnenbrink, Breslauer Str.
3 bis 6 Jahre Dienstag 16:00 – 17:00 Uhr Sporthalle Sonnenbrink, Breslauer Str.