Rhönradturnen

Lust was Neues auszuprobieren? Dann komm doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns!

IMG-20160901-WA0002                                 IMG-20160901-WA0004

Rollend den ganzen Körper trainieren,
den Alltag mal auf den Kopf stellen und dabei Koordination und Beweglichkeit fördern. Und dies nicht nur allein, sondern auch mit einem Partner? Sich mal an, im und mit dem einzigen frei beweglichen Großturngerät ausprobieren? Dann ist Rhönradturnen genau das Richtige. Ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener. Rhönradturnen kann jeder. Besondere körperliche Voraussetzungen der Teilnehmer sind nicht erforderlich.

Es stehen bei uns im Verein 13 Räder von 1.70 m bis 2.40 m Durchmesser zur Verfügung, was es allen Interessierten ab einer Körpergröße von 1.35 m ermöglicht, bei uns mitzumachen.

Übungszeiten
Dienstag 17.00 – 19.00 Uhr Sporthalle Sonnenbrink, Breslauer Str.

IMG-20150607-WA0034