Volleyballer on Tour

Am 18. und 19. Juni nahm die Hobby-Volleyballmannschaft des Post SV Stadthagen an einem Freiluft-Turnier in Engensen teil.

Bei durchwachsenem Wetter spielten 50 Teams aus Norddeutschland mit großem Engagement und viel Spaß. Am Samstag wurde von 14 – 18 Uhr die Vorrunde ausgetragen.

Abends konnte man dann mal wieder sehen, dass Sportler zäh sind und trotz eines anstrengenden Wettkampftages noch das Tanzbein schwangen, bevor die Nachtruhe in den Zelten einkehrte.

Sonntag ging es dann ab 10 Uhr mit einer Zwischenrunde und der Endrunde noch einmal ordentlich zur Sache.

Unsere Mannschaft belegte Platz 23. Nicht schlecht, für den ersten Versuch beim Rasenturnier.

An dieser Stelle möchten wir nicht vergessen, uns ganz herzlich bei den Organisatoren für den hervorragenden Ablauf und die nette Versorgung der Teams zu bedanken.

Kamera bis Juni 2016 067 Kamera bis Juni 2016 072

Kamera bis Juni 2016 081 Kamera bis Juni 2016 079

 

Das könnte dich auch interessieren …