Sportabzeichenverleihung 13.04.2018 Rückblick

Liebe Sportler,

nun ist die Sportabzeichenverleihung vorbei. Danke an alle, die Zeit hatten, dabei zu sein. Die Urkunden der anderen bringen wir mit ins Jahnstadion. Kinder haben wir ja nicht mehr so viele, aber die, die da waren, hatten ihren Spaß und konnten bei den Geschenken richtig absahnen. Was ich an dem Abend vergessen hatte zu erwähnen:

Ein Großteil des Spielzeugs wurde von Dieter Schmidt und Anja Adelt gespendet (Inhaber vom Spielmit Geschäft auf der Obernstraße).

Einige von euch haben wieder großzügig gespendet. Danke dafür. Das Geld wird wie immer für die nächste Verleihung verwendet. Auch ein dickes Danke noch einmal an Felicitas Völkel für ihre netten Wort an uns Prüfer. Für alle, die es nicht mit bekommen haben: Frau Völkel ist für ihr 40. Sportabzeichen geehrt worden. Das ist schon etwas Besonderes. Es gibt nur 20 Sportler im Kreis Schaumburg, die mehr haben, bis hin zu Gerhard Fuchs aus Rodenberg mit der höchsten Wiederholungszahl 60. Die Sportabzeichenprüfertagung war auch inzwischen.

Der PostSV Stadthagen hat nach dem 5. Platz im Jahr 2016 nun letztes Jahr mit 150 Abzeichen  den 3. Platz von 34 Schaumburger Vereinen erreicht! Und das, obwohl wir 7 Urkunden weniger als 2016 hatten.

Ihr wart dran beteiligt!!

Leute, es geht aufwärts, vielen herzlichen Dank.

Rührt weiter die Werbetrommel nach dem Motto: Jeder bringt noch einen mit……

Die Familien Kunze/Melching und Eßmann/Soumah sind vom Kreissportbund (KSB) Schaumburg für das 20. bzw. 15 Familiensportabzeichen geehrt worden. Die Pokale und das dicke Geldgeschenk bringen wir mit auf den Platz……

Das Sportabzeichenteam

5 Sportabzeichen: Jeremias Kempa, Miriam Bruns-Laroche, Oliver Bruns,
Dr. Niels Busche, Jonas Kunze, Norbert Kunze, Hans-Heinrich Ringe
10 Sportabzeichen: Kris Boyce, Leonie Fröhlich, Nils Hinsemann,
Leonie Schüler, Philipp Stein, Ronja Lanzke, Susanne Lewerenz,
Frauke Spang, York Stein
15 Sportabzeichen: Reinhard Eßmann, Karsten Tschersich
20 Sportabzeichen: Rosana Kunze, Jörg Thamm
40 Sportabzeichen: Felicitas Völkel
Spitzenreiter Jugend: 10 Sportabzeichen: Kris, Leonie, Nils, Leonie, Philipp
Spitzenreiter Erwachsene: 40 Sportabzeichen: Felicitas Völkel
Die jüngsten Mädchen:
2011: Paula Schütte, Paula Cubota Ruiz-Viana, Carlotta Busche
2010: Lana Wulschner
Die jüngsten Jungen:
2011: Silas Meineke,
2010: Ben Bujak, Lias Kuna, Neo Behling, Niklas Witte
Die älteren Erwachsenen:
Christa Poser, Brigitte Dünger, Felicitas Völkel
Franz Ulrich Kalis, Volker Schroeder, Reinhard Eßmann
Alle Familien besonders:
Bruns-Bruns-Laroche, Tschersich 5x dabei
Eßmann-Soumah 15x dabei
Kunze-Melching 20x dabei

 

Impressionen:

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...