Saisonrückblick Tischtennis III. Herren

Die Saison 2017/18 ist so erfolgreich abgeschlossen worden, wie seit Jahren nicht mehr. Die „rote Laterne“ befindet sich nicht mehr in unserer Hand, stattdessen haben wir einen achtbaren 5. Platz erreicht. Die Verstärkungen, Wolfgang Burkardt (vorher TV Hille) und Klaus Schostek (Wechsel von Herren II zu Herren III), haben bereits in der Hinserie den Grundstein dafür gelegt. Dieses allein ist aber nicht ausschlaggebend dafür. Auch die übrigen Spieler haben sich im Lauf der Serie gesteigert. Zur Mitte der Hinserie wurde unsere Mannschaft noch einmal durch Christian Krause verstärkt, der nach Jahren wieder Lust auf Tischtennisspielen bekommen hat. Jeder der Mannschaftskameraden hat sein Bestes gegeben und damit zum Erfolg dieser Serie beigetragen. Somit ist dies wirklich ein toller Mannschaftserfolg.

Klaus Schostek und Wolsgang Burkardt

Das könnte Dich auch interessieren...